Institut für Bewusstsein und Gesundheit
Mag. Beatrix Ahammer

Ausbildung zum/zur EntspannungstrainerIn

Unsere Zeit stellt große Anforderungen an uns Menschen und in nächster Zukunft werden Entspannungscoaches im Gesundheitssystem eine große Bedeutung einnehmen.

Die Ausbildung bietet Dir ein fundiertes Wissen, um als Entspannungscoach für Einzelpersonen und Gruppen jeden Alters tätig zu sein. Sie umfasst die Beschäftigung mit den wichtigsten Körperfunktionen: dem Skelett, den Muskeln (die für die Atmung wichtig sind), den Organen und Drüsen. Du lernst zu den klassischen Entspannungsmethoden auch individuelle Trancereisen für eine bestimmte Person zusammenzustellen. Zusätzlich bietet Dir die Ausbildung die Möglichkeit, Dich selbst und Deinen Körper besser kennenzulernen.

Ein großer Herzenswunsch von mir ist es, mein langjährig erworbenes Wissen weiterzugeben. Ein Vorteil der Ausbildung ist, dass Du auch Dich selbst noch besser kennen lernst, indem Du Deine Wahrnehmungsfähigkeit (Selbst- und Fremdwahrnehmung) und Achtsamkeit intensivierst.

Vom Kopf ins Herz und ins Bewusstsein.

Flyer (pdf)

Bedingungen

Kursort:
Institut für Bewusstsein und Gesundheit von Mag. Beatrix Ahammer, Altstadt 15, 4020 Linz

Bezahlung:
Pro Einzelmodul zahlbar (2 Tage - 16 Stunden je Einzelmodul): € 190,-
Bei Bezahlung des ganzen Betrages: -15%
Bei Bezahlung in zwei Hälften: -10 %

Unverbindlicher Informations- und Kennenlerntermin:
Wird auf Anfrage bekannt gegeben

Copyright © Mag.a Beatrix Ahammer
zur Desktop-Version