MEINE SCHWERPUNKTE

THERAPIERICHTUNGEN

  • Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie für Erwachsene und Jugendliche
  • Familientherapie
  • Paartherapie
  • Hypnotherapie
  • Körpertherapie


Workshop Themen

SEMINAR IN WINDISCHGARSTEN

Ankommen im Hier und Jetzt, Deine Kraftquellen wieder spüren und nützen.
Mit Herzöffnungsübungen zur Integration des inneren Kindes.
Mit Yoga, dem sensitiven Bewegungstraining und der Franklin®-Methode zum Wohlfühlkörper.


Mehr


KUNDEN & REFERENZEN

LKUF OÖ. Lehrer-Kranken- und Unfallfürsorge   —   Arbeiterkammer Oberösterreich   —   IAB - Institut für Ausbildungs- und Beschäftigungsberatung   —   AMS - Arbeitsmarktservice   —   Frauengesundheitszentrum   —   Haus der Frau   —   pro mente Linz   —   pro mente Freistadt   —   pro mente Kirchdorf   —   div. Kindergärten   —   Caritas   —   Akademie Wels   —   KIJUK - Kinder- und Jugendkompetenzzentrum der Caritas   —  
etc.


  • Das Seminar bei dir war echt so spitze, ich schwärme heute noch davon. Ich war nach dem Wochenende wie ein neuer Mensch und das ist keine Übertreibung. Keine Schmerzen, nichtmal mehr ein Zwicken war zu spüren, es war einfach alles gut.

    - A. A.

  • Dein Seminar hat mir sehr gut getan. Das Seminar war erholsam, lustig, ... Meine Beschwerden waren gelindert und ich fuhr vollkommen entspannt nach Hause. Ich würde an diesem Seminar sofort wieder teilnehmen und empfehle es wärmstens weiter.

    - R. A.

  • Ich habe dein Seminar in bester Erinnerung, es hat mir auch sehr viel gebracht und es ist auch viel hängengeblieben (Psoas, ...). Insgesamt spürte ich dich als sehr kompetent und erfahren! Ich denke immer noch sehr oft an Dich! Ich möchte gerne wieder ein Seminar besuchen.

    - R. E.

  • Nach deinem Seminar fühlte ich mich sehr befreit, beweglicher und konnte frei atmen. Seitdem macht mein Körper eine positive Entwicklung in Richtung Lockerheit. Deine positive Ausstrahlung und Lockerheit hat mir sehr gut getan und es hat mir sehr gefallen, dass du auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer gut eingehst. Durch die speziellen Übungen wurde ich mir mehr meines Körpers bewusst.

    - A. S.


KONTAKT




MAG. BEATRIX AHAMMER
Psychotherapeutin


Altstadt 15
4020 Linz
Österreich


Tel.: 0664 / 420 33 39
E-Mail: kontakt@x-ahammer.at