Workshops und Firmenworkshops

Miteinander in Bewegung kommen, Kraft schöpfende Stunden mit viel Spaß und Effizienz erleben, stärkt die Gesundheit und Leistungsfähigkeit des Teams. Nach dem Workshop sind Ihre Mitarbeiter körperlich und seelisch wieder in ihrem State of Excellence.

  • Körperbewusstsein wird trainiert durch Körperübungen (nach E. Franklin).
  • Mentaltraining und Entspannungssequenzen stärken die Psyche des Einzelnen und sorgen für innere Balance und Ausgeglichenheit.

Es geht im Seminar um Achtsamkeit im Miteinander sowie gute Abgrenzung des Einzelnen. Der Selbstwert der Mitarbeiter und die positiven Potenziale des Teams werden gleichermaßen genährt. Eine abwechslungsreiche Mischung von Einzel- und Partnerübungen motiviert zur Selbstfürsorge und zu einem erfolgreichen Miteinander im beruflichen Alltag.

Mögliche Themenschwerpunkte finden Sie im Folder: → Folder Teamstärkungsseminare

Kunden und Referenzen

  • Arbeiterkammer Oberösterreich,

  • IAB - Institut für Ausbildungs- und Beschäftigungsberatung,

  • AMS - Arbeitsmarktservice,

  • Frauengesundheitszentrum,

  • Haus der Frau,

  • pro mente Linz,

  • pro mente Freistadt,

  • pro mente Kirchdorf,

  • div. Kindergärten,

  • OÖ. Lehrer-Kranken- und Unfallfürsorge,

  • VHS Linz,

  • Caritas,

  • Akademie Wels,

  • ...

Feedback

Das Seminar bei dir war echt so spitze, ich schwärme heute noch davon. Ich war nach dem Wochenende wie ein neuer Mensch und das ist keine Übertreibung. Keine Schmerzen, nichtmal mehr ein Zwicken war zu spüren, es war einfach alles gut.
A. A.

Ich erinner mich noch sehr gerne an das Seminar mit Dir. Es waren sehr angenehme Übungen, eine gute Erklärung der physiologischen Hintergründe und eine gute Anleitung für zu Hause. Ich habe mich die zwei Tage sehr wohl gefühlt, die Trancereisen genossen und deine Entspannungs-CD höre ich mir gerne zu Hause immer wieder an.
C. W.

Dein Seminar hat mir sehr gut getan. Das Seminar war erholsam, lustig, ... Meine Beschwerden waren gelindert und ich fuhr vollkommen entspannt nach Hause. Ich würde an diesem Seminar sofort wieder teilnehmen und empfehle es wärmstens weiter.
R. A.

Ich habe dein Seminar in bester Erinnerung, es hat mir auch sehr viel gebracht und es ist auch viel hängengeblieben (Psoas, ...). Insgesamt spürte ich dich als sehr kompetent und erfahren! Ich denke immer noch sehr oft an Dich! Ich möchte gerne wieder ein Seminar besuchen.
R. E.

Nach deinem Seminar fühlte ich mich sehr befreit, beweglicher und konnte frei atmen. Seitdem macht mein Körper eine positive Entwicklung in Richtung Lockerheit. Deine positive Ausstrahlung und Lockerheit hat mir sehr gut getan und es hat mir sehr gefallen, dass du auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer gut eingehst. Durch die speziellen Übungen wurde ich mir mehr meines Körpers bewusst.
A. S.